24.04.2020

Bald können wir wieder unterrichten !

Die Allgemeinverfügung ist gestern Abend endlich gekommen. Nun wissen wir unter welchen Voraussetzungen es für uns weitergeht.

Wir werden mit den Fahrstunden ab dem 04.05. beginnen.
- Bei den Fahrstunden darf nur ein Schüler mit Mund-Nasen-Bedeckung im Fahrzeug sein.
- Nach jeder Stunde ist das Fahrzeug zu desinfizieren.
 

Unsere Büros sind ab dem 27.04. zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet.
- Es darf immer nur eine Person mit Mund-Nasen-Bedeckung in unsere Räumlichkeiten. Wir werden versuchen die bürokratischen Arbeiten auf Terminbasis umzustellen.
 

Das ist schön mal der grobe Rahmen.
 

Bis dahin erreicht Ihr uns weiterhin über Telefon und WhatsApp. Und natürlich auch per Facebook & Instagram
 

Wir wünschen Euch alles Gute und Bleibt Gesund !

Euer Fahrschulteam