13.03.2021

13.03.2021: Geduld ist gefragt...Liebe Besucher,
 

Wie geht meine Ausbildung weiter?
Wann kann ich zur Prüfung?
Wann kann ich fahren?
Fragen über Fragen.
 

Nach dem Lockdown dürfen wir seit dem 08. März 2021 wieder durchstarten. Der große Andrang sorgt aber für eine neue Herausforderung. Für Fahrschüler heißt das Geduld zu haben.
Da wir auf Eure und unsere Gesundheit Wert legen, findet der theoretische Unterricht mit begrenzter Schüleranzahl und Terminvereinbarung statt. Bei der praktischen Ausbildung geht es nach der Reihenfolge der Abgabe der Fahrstundenzettel.
 

Wir haben vorgeschriebene Arbeitszeiten, an die wir uns halten müssen. Dazu kommt noch, das wir nach 90 Minuten Fahrzeit eine Pause von 30 Minuten einlegen müssen, wegen des Tragens der FFP2-Maske. Aufgrund verlängerter Prüfungszeiten bei den praktischen Prüfungen verringert sich die Anzahl der Prüflinge pro Tag.
Dies alles führt zu Verzögerungen im gesamten Ablauf.
 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und eure Geduld.
 

Bleibt Gesund !

Euer Fahrschulteam