28.07.2021

AUFGABE NACH 22 JAHREN !

28.07.2021: Fahrschule / Filiale Kamp-Lintfort - AußenansichtWir schließen unsere Filiale in Kamp-Lintfort


Nach fast 22 Jahren müssen wir uns schweren Herzens von unserer Filiale in Kamp-Lintfort trennen.
Die äußeren Umstände zwingen uns leider zu diesem Schritt. Sei es Corona, Lockdown, Fahrlehrermangel, um nur ein paar Gründe zu nennen.

Da wir immer sehr nah am Kunden sind und wir unsere Kunden nicht verärgern möchten, bleibt uns leider keine andere Möglichkeit.

Wir möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und den Zuspruch in den vergangenen Jahrzehnten bedanken. Ohne dies hätten wir das nie schaffen können.
 

Wir - das Team der Fahrschule Giesa - bleiben Euch aber in Rheinberg erhalten und hoffen auf Euer Verständnis.
 

Bleibt gesund.

Euer Fahrschulteam